Unlocking transformation, together.
For our clients, our people, and our communities.

Festgeld und Wertpapieranlage** kombinieren.
Zum Angebot.

Ist Ihre Zukunft finanziell gesichert?
Rechtzeitige Vorsorge – für Frauen wichtiger denn je.

Mitdenken-Logo

Gemeinsam mit unseren Partnern finden wir die für Sie passende Lösung.

Unsere Lösungen
Frau auf Balkon blickt in die Ferne

Podcast 11.03.2024: HVB Markt-Briefing.

Wirtschaftsstandort Deutschland: Wie tief sitzen die Probleme? +++ Und warum feiert die Börse dennoch Höchststände?

Zum Podcast

Online-Banking-Zugang:

Haben Sie bereits Ihren HVB Online Banking-Zugang erhalten? Dann loggen Sie sich jetzt ein. Wenn Sie keinen funktionierenden Zugang besitzen, können Sie sich jetzt registrieren oder Sie wenden sich an Ihre HVB Filiale.

Vorteilsprogramm valyou

Mit dem HVB Vorteilsprogramm valyou bedanken wir uns für Ihr Vertrauen, ganz gleich, ob Sie ein Girokonto, eine Geldanlage oder Immobilienfinanzierung bei uns haben. Je mehr Sie unsere Leistungen in Anspruch nehmen, desto höhere Vergünstigungen erhalten Sie.

Unsere Auszeichnungen

Unser Engagement für unsere Kund:innen steht im Mittelpunkt unseres Erfolgs. Wir sind stolz darauf, dass dieser Einsatz Anerkennung findet.
Dies motiviert uns, unsere Standards weiter zu erhöhen und kontinuierlich innovative und verbesserte Lösungen sowie Dienstleistungen zu entwickeln.

UniCredit ist "Bank of The Year 2023".

Die „The Banker's Bank of the Year Awards“ sind anerkannte Auszeichnungen in der Bankenbranche, die Spitzenleistungen von globalen Finanzinstituten bewerten. Sie basieren auf Kriterien wie der Fähigkeit, Renditen zu erzielen, strategische Vorteile zu nutzen und Märkte effektiv zu bedienen.

Die Auszeichnungen werden von der Zeitschrift "The Banker" vergeben, die zur Financial Times Group gehört und seit 1926 für ihre objektive und aufschlussreiche Berichterstattung im Finanzsektor bekannt ist. Zur Pressemitteilung

3. Mal Platz 1 für nachhaltiges Engagement.

Vorauszugehen lohnt sich: „Deutschland Test“ und FOCUS-MONEY* haben die HypoVereinsbank zum dritten Mal in Folge zur Nr. 1 für nachhaltiges Engagement gekürt. Denn gemeinsam mit unseren Sustainable Finance Experts helfen wir nicht nur unseren Kund:innen, nachhaltig zu investieren, sondern reduzieren auch entschlossen unseren eigenen CO2-Abdruck.

*Quelle: Focus Money, Ausgabe Heft 11/23

„Fairste Filialbank 2023.“

In finanziellen Angelegenheiten ist es wichtig, eine Bank zu haben, die ihre Kund:innen fair behandelt und ein Gefühl der Sicherheit vermittelt.

Das SZ Institut beauftragte das Deutsche Kreditinstitut (DKI), den Fairness-Faktor der Banken unter die Lupe zu nehmen. Qualitätskriterien waren das Vertrauen der Kund:innen, Vertragskonditionen und Produktpalette, Qualität der Beratung, Erreichbarkeit und die Verlässlichkeit des Unternehmens. Wir freuen uns sehr, mit Ihnen den ersten Platz erreicht zu haben. Zum Testergebnis